Geschäft ist geöffnet
Liebe Kunden, dank einer Sonderregelung, dürfen wir unser Geschäft in Baden-Württemberg auch während des Lockdowns betreiben.
Sie können einfach in unserem Shop vorbeikommen (bitte Maske nicht vergessen). Im Gegensatz, zu anderen Einzelhändler haben wir größere Freiheiten und Sie benötigen weder:
❌ einen Test
NOCH
❌ einen Termin
UND
✅ und können einfach wie gewohnt, während den Öffnungszeiten, vorbeikommen!
Da Ersatzteile ggf. vorab bestellt werden müssen, ist es wichtig, dass Sie uns vorher telefonisch, per E-Mail oder über unseren Online-Shop kontaktieren.
Am besten funktioniert es, wenn Sie die Reparatur vorab über unser Online-Portal
Kostenvoranschlag-Handy.de buchen und das Gerät dann nach Rückmeldung von uns direkt im Geschäft vorbeibringen oder per DHL oder UPS einsenden. z.B.
iPhone 8 Display Reparatur
Wir kümmern uns, wie gewohnt, professionell und schnell um Ihre Smartphones (z.B. iPhone Display in 1 Stunde oder Samsung/Huawei Display Reparatur in ca. 2 Stunden). Eingeschickte Geräte werden i.d.R. am gleichen Tag repariert und wir können das Gerät wieder am gleichen Tag versenden, wenn wir es per Post erhalten haben.
Um dies zu gewährleisten bitte wir Sie vorher Kontakt mit uns aufzunehmen bzw. Rücksprache mit uns zu halten! Wir erklären Ihnen hier das Vorgehen:
1. Bestellung Online-Shop
Bitte wählen Sie die Reparatur in unserem
Online-Shop aus, übermitteln Sie uns Ihre Daten und bezahlen Sie die Reparatur per PayPal oder Überweisung. Wenn Sie das Gerät per DHL oder UPS versenden (bitte gut verpacken), dann können Sie es direkt losschicken. Wenn Sie das Gerät direkt im Shop vorbeibringen möchten, dann schreiben Sie das bitte in das optionale Feld "Fehlerbeschreibung" unter Angabe der gewünschten Filiale (z.B. Bad Waldsee) und warten Sie auf unsere Antwort. Wenn Sie die gewünschte Reparatur nicht im Online-Shop finden, dann bitte weiter zu Punkt 3.
2. Gerät direkt im Shop vorbeibringen
Bringen Sie das Gerät bitte während unseren Öffnungszeiten im Geschäft vorbei. Wir teilen Ihnen dann vor Ort die ungefähre Reparatur-Dauer mit. Im Zweifel rufen Sie bitte vorher an. Sobald das Gerät repariert wurde, melden wir uns bei Ihnen. Wichtig ist, dass Sie uns vorab eine E-Mail mit folgenden Daten schreiben, damit wir Ihren Auftrag zuordnen können:
✅ Lieferadresse
✅ Rechnungsadresse
✅ Telefonnummer und E-Mail für Rückfragen
✅ Geräte-Typ & Farbe (z.B. iPhone 8 Schwarz)
✅ Was muss repariert werden (Reparatur Display)
✅ Sperrcode vom Gerät (um alle Funktionen zu testen)
✅ Bitte entfernen Sie die Sim-Karte und behalten Sie diese
Vor Ort gibt es einfache Regeln:
✅ Bitte halten Sie genügend Abstand zu anderen Kunden oder Personen
✅ Ihr Gerät wird vor und nach der Reparatur desinfiziert
✅ Bitte halten Sie genügend Abstand zum Mitarbeiter vor Ort
✅ Bitte halten Sie sich an die Hygiene-Etikette
3. Gerät einsenden
Alternativ können Sie uns das Gerät auch an unsere Zentrale senden (Express Handy Reparatur, Am Ravensburger Tor 2, 88339 Bad Waldsee) und einen Zettel in das Paket legen mit folgenden Informationen:
✅ Lieferadresse
✅ Rechnungsadresse
✅ Telefonnummer und E-Mail für Rückfragen
✅ Geräte-Typ & Farbe (z.B. iPhone 8 Schwarz)
✅ Was muss repariert werden (Reparatur Display)
✅ Sperrcode vom Gerät (um alle Funktionen zu testen)
✅ Bitte entfernen Sie die Sim-Karte und behalten Sie diese
Reparierte Handys werden sofort nach Zahlungseingang verschickt. Nach Fertigstellung senden wir per E-Mail die Rechnung mit der Bitte der Überweisung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Geräte erst nach vollständiger Bezahlung verschicken können. Sie haben hierfür 2 Möglichkeiten:
1. per PayPal überweisen an:
Paypal@kostenvoranschlag-handy.de
Betreff: Name + Gerät + Farbe + Reparatur + Versand (bitte durch Ihre Angaben ersetzen)
2. Banküberweisung:
Express Handy Reparatur
DE81 7335 0000 0515 4797 15
Betreff: Name + Gerät + Farbe + Reparatur + Versand (bitte durch Ihre Angaben ersetzen)
Wenn Sie Fragen haben, dann rufen Sie uns bitte an. Bleiben Sie gesund!
Ihr Express Handy Reparatur Team